Über mich
  • Über mich


  • Jahrgang 1986 (30)
    Kindheit + Schulzeit in Karlsruhe
    Studium + Ref in Tübingen

    seit 09/2010 Hochzeitsfotograf
    seit 09/2015 zurück in Karlsruhe

Fotografie
  • Fotografie


  • Fotografie ist meine Leidenschaft. Ich liebe es, Momente einzufangen und anderen Menschen mit diesen Fotos eine Freude zu machen.

    Aus diesem Grund habe ich mich während meines Studiums selbständig gemacht und genieße es sehr, Paare an ihrem Hochzeitstag zu begleiten und die großen und kleinen Momente des Tages zu dokumentieren.

Kontakt
  • Kontakt


  • Ihr seid auf der Suche nach einem engagierten, verlässlichen und freundlichen Hochzeitsfotografen, wollt mehr Infos oder einfach mal unverbindlich die Termine checken?
    Schreibt mir einfach übers Kontaktformular oder nutzt folgende Möglichkeiten:
    Mail: info@sebastianfaber.com
    Tel/WhatsApp: 00491712154976

    Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen.